WAS IST DENN HIER LOS?

Großer Kinderspaß mit knalligen Glitzer Tattoos!

Es funkelt, es blinkt, es glitzert!

Was ist denn da nur los?

Das kann doch nur die Phantastische Sabi sein!
Mit viel Freude sitze ich inmitten von unzähligen Glitzer Döschen und bereite meinen Glitzer Tattoo Stand für euch vor.
Die Kids stehen Schlange, können es kaum erwarten
und ändern zum 3. Mal ihre Meinung.
Nun ist es soweit!
Du bist dran und suchst Dir dein Lieblingsmotiv aus.
Sobald Du dich entschieden hast, kann es losgehen. Farbenfrohe und kunterbunte Glitzer Tattoos, sind das Highlight auf jeder Party. Dieser Körperschmuck verbreitet richtig viel Spaß und man hört ganz deutlich, dass wundervolle Kinderlachen!

Glitzer Tattoos, der beliebte Dauerbrenner
auf jeder Kinderparty, jedem Kindergeburtstag und jeder Familienfeier!
Ich liebe es!

Glitzer Tattoos Kinderspaß 🎁 Sabrina ✆ 0160 938 779 58 ⭐

Kinderspaß mit Glitzer Tattoos

Die wichtigsten Fragen, die wir klären sollten:

Glitzer Tattoos: Wie kommen die bunten Glitzer Tattoos zu euch?

So kommen die Glitzer Döschen zu euch:

Sendet uns eine Anfrage oder klingelt einfach durch. Ich komme dahin, wo ihr mich braucht!

Glitzer Tattoos Kinderspaß 🎁 Sabrina ✆ 0160 938 779 58 ⭐

Glitzer Tattoos: Welche Produkte benutze ich?

Qualität statt Quantität!

Hautverträgliche Profi- Produkte , etwas anderes kommt mir nicht ins Glitzer Döschen. Ich benutze ausschließlich Qualitativ hochwertige Produkte. Ob Glitzer, Kleber oder meine Schablonen, die Qualität stimmt.
Meine Glitzer Tattoo Schablonen werden 3- lagig hergestellt und sind dadurch hygienisch einwandfrei. Der Hautkleber wird auf Wasserbasis hergestellt, so werden Irritationen der Haut vermieden. Mein Glitzer ist Kosmetik- Glitzer, welches unter strenger Aufsicht in Deutschland hergestellt wird.

Glitzer Tattoos: Gut ist nicht gleich günstig!

Warum bezahlt man „so viel“ Geld für Glitzer Tattoos ?

Glitzer Tattoos zaubern bedeutet nicht, dass man sein Köfferchen schnappt, zur Party fährt, die Kids anglitzert und wieder nach Hause geht. Nein? Was denn noch?

Es beginnt schon beim Einkauf meiner Qualitätsware, dafür muss ich etwas tiefer in die Tasche greifen. Um den Kinderspaß bei euch zu ermöglichen, habe ich einen Anfahrts- und Rückweg. Die Zeit, die ich bei euch mit den Kids verbringen darf, ist meine Arbeitszeit. Nach eurer Party geht es für mich weiter. Meine Pinsel und alle Arbeitsmaterialien reinige und desinfiziere ich, nur so kann ich einen hohen Qualitätsstandard gewährleisten!

!!!Also, bitte Vorsicht und lieber zweimal hinschauen, bei sehr günstigen Angeboten!!!

Glitzer Tattoos Kinderspaß 🎁 Sabrina ✆ 0160 938 779 58 ⭐
Glitzer Tattoos Kinderspaß 🎁 Sabrina ✆ 0160 938 779 58 ⭐

Glitzer Tattoos: Wie ist denn der Ablauf?

Flexibel und individuell.

Nachdem ihr Kontakt zu mir aufgenommen habt, melde ich mich und wir besprechen die Details.
Hier geht es speziell um das Thema der Kinderparty, besondere Wünsche und wie viele Kinder kommen werden. Organisatorische Gegebenheiten müssen ebenfalls geklärt werden. So bin ich bestens vorbereitet und der Kinderspaß kann beginnen!

Glitzer Tattoos: Hygienekonzept für eure Kinder

Wie sieht es mit dem Hygienekonzept aus?

Das finde ich richtig cool: Sauberer Kinderspaß mit Glitzer Tattoos für eure Kids! Die Haut deines Kindes reinige vorab mit Isopropanol 70% um eine lange Haltbarkeit des Glitzer Tattoos zu erzielen. Ich benutze meine Schablonen nur einmalig, alles andere wäre nicht hygienisch!

Nach jedem Auftrag reinige und desinfiziere ich meine Pinsel und Arbeitsmaterialien.

Glitzer Tattoos Kinderspaß 🎁 Sabrina ✆ 0160 938 779 58 ⭐

Glitzer Tattoos: Aufräumen ist angesagt

Wie läuft es mit der Bereinigung ab?

Ich verlasse meinen Glitzer Platz wie vorgefunden. Sauber und ordentlich. Auch die Müllentsorgung meiner Materialien übernehme ich selbst.

Glitzer Tattoos: Preise

Was kostet uns dieser Spaß?

Ihr feiert eine Riesen Party oder doch lieber im kleinen Kreis. Ihr möchtet noch weitere Kinderspaß Aktionen dazu buchen? Es kommen ungefähr 4 Kinder oder werden es doch 16 Kinder? So individuell wie eure Party wird, schwingen wir unseren Zauberstift und schreiben euch ein unverbindliches Angebot.

„Gib mir doch mal eine Zahl“…Unsere Kinderspaß Aktionen starten ab 45,00€ inkl. USt.

Glitzer Tattoos Kinderspaß 🎁 Sabrina ✆ 0160 938 779 58 ⭐
Glitzer Tattoos Kinderspaß 🎁 Sabrina ✆ 0160 938 779 58 ⭐

Glitzer Tattoos: Das wünsche ich mir von euch

Meine Voraussetzungen an euch!

Ich bitte euch darum, einen geeigneten Platz für mich zur Verfügung zu stellen. Plätze direkt in der prallen Sonne oder in einer stürmigen Ecke sind sehr unpassend und bereiten uns keinen Kinderspaß.

Glitzer Tattoos: Kinderspaß – Dein Kontakt zu uns

Ich bin für euch da

Sabrina-Phantastische-Kinder-Kiste-Berlin-Kinder-Geburtstag-Hochzeit-Spass

Deine Kinderspaß Ansprechpartnerin Sabrina

Eure Wünsche

Datenschutz

12 + 7 =

Kontakt:
Sabrina Großmann
Rathener Straße 10
12627 Berlin

0160 938 77 958
info@phantastische-kinderkiste.de